Design Wandtattoos – 5 Ideen für Styler

2094

Wandtattoos können auch stylisch. Wir zeigen sechs Exemplare als trendige Inspiration.

Für Styler und Trendbewusste gibt es viele Möglichkeiten kreativ zu werden. Eindrucksvolle Ideen bieten Wandtattoos. Denn eins ist klar: Die selbstklebende Vinylfolie eignet sich nicht nur für Schnörkel, Schmetterlinge und Herzchen. Wandtattoos gibt’s natürlich auch in stylisch.

Die Kombi macht’s – Betonplatten mit Wandtattoo beklebt

Designerwohnung mit Wandtattoo Birken
Weiß, Grau, Schwarz und Holz – Birkenwald als Deko-Element in der Wohnung

Für inspiriertes Arbeiten: Fotoleiste mit Schwarzweißmotiven. Massiver Holztisch. Und weiße Birken an der Wand.

Die trendigen Wandtattoo-Birken können an die Betonwand geklebt werden, haften auch an normalen Wänden (ohne silikonhaltige Farbe), an den Türen von Vitrine und Schränken, an Fenstern oder anderen glatten Flächen.

In der Welt zuhause – Weltkarte an der Wand

Stylische Weltkarte als Wandtattoo
Über dem Sofa, im Schlafzimmer oder am Eingang: Weltkarte für Weltenbummler

Für den Loft, das Haus oder die Wohnung von allen, die sich in der Welt zuhause fühlen, gibt es die Weltkarte für die Wand. Passend zum Design der Wohnung kann der Farbton des Wandtattoos gewählt werden. Neben stilvollem Grau gibt es für Freunde von farbigen Akzenten die Kontinente auch in bunten Farben.

Wer cool ist, hat Humor – Design-Wanduhr „Ist doch egal…“

Wandtattoo Wanduhr Egal zu spät
Egal, bin eh zu spät. Nicht immer alles zu ernst nehmen, auch nicht die Wanduhr

Egal, bin eh zu spät. Kreativität und Verpeiltheit liegen gar nicht immer so weit voneinander entfernt. Wer cool ist, steht dazu. Die lässige Art mit dem Zeitdruck umzugehen zeigt die Uhr: „Ist doch egal… Ich bin sowieso zu spät.“

Pünktlich hin oder her: Eine Wanduhr zum Aufkleben hat nicht jeder. Einfach das Ziffernblatt als Wandtattoo befestigen. Dann das Uhrwerk (gibt es in Schwarz oder Silber; wird mitgeliefert) anbringen. Voilà.

Fontmix für Kreative – Das ist keine Unordnung..

Kreatives Wandtattoo Unordnung
Das ist keine Unordnung – Kreativer Schriftmix für kreative Leute

Nicht nur unpünktlich, sondern auch unordentlich? Das macht gar nichts. Passend dazu gibt es diese Dekoration. Das Motiv spielt nicht nur mit der Ordnung der Wohnung, sondern auch mit typografischen Ordnungsregeln… Fonts mixen? Wer sagt, dass das nicht geht?

Typo-Motiv für coole Surfer – Oder alle, die sich hin und wieder so fühlen

Wandtattoo Surfbrett Stop the waves
You can’t stop the waves – aber du kannst ein lässiges Wandtattoo aufhängen

You can’t stop the waves. But you can learn to surf. – Die Wellen kannste nicht aufhalten, aber du kannst lernen, wie man auf ihnen surft. Das teilt uns das Wandtattoo in der Kontur eines Surfbretts mit.

Als Wandelement für die durchgestylte Wohnung kann es in dunkelgrauer Farbe an einer weißen Wand ins Auge fallen.

Die vorgestellten Wandtattoos können Sie hier online bestellen!